Newsticker überregional
  • Miltenberg: Geburtstagsausflug ging in die Hose

    Miltenberg.In der Nacht auf Sonntag kontrollierte die Polizei in Miltenberg ein voll besetztes Auto. Die Beamten stellten fest, dass die am Ford angebrachten Kennzeichen entstempelt und nicht für das Fahrzeug ausgegeben waren. Der 36-jährige Fahrer, der Minuten später Geburtstag hatte, wollte seine Freunde zu einem Imbiss in ein Schnellrestaurant einladen. Als Geburtstagsgeschenk erwartet ihn jetzt eine Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauch, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz und Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional