Newsticker überregional
  • Eine Festnahme bei Razzia gegen organisierte Kriminalität

    | Quelle: DPA

    Düsseldorf (dpa) - Bei der Großrazzia gegen die irakisch-syrische Organisation «Al-Salam-313» hat es eine Festnahme gegeben. 800 Polizisten hätten 49 Objekte in Nordrhein-Westfalen durchsucht, sagte Landesinnenminister Herbert Reul in Düsseldorf. Bei acht Objekten seien Spezialkommandos der Polizei eingesetzt worden. Bei den Durchsuchungen wurden nach Reuls Worten Falschgeld, Drogen, Computer, Handys und Datenträger beschlagnahmt. Beschuldigt würden insgesamt 34 Personen überwiegend aus dem Irak und Syrien.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Straßenwärter (m/w/d)
68149 Mannheim
Haushaltshilfe
68163 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sekretariatsmitarbeiter/in, Sekretär/in
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung Baukontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Mitarbeiter/in
68199 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter Bar,Service und Küchenpersonal
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in (m/w/d) | Sachbearbeiter/in Ingenieur- und Katastervermessung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional