Newsticker überregional
  • Elfjährige verfolgen Ladendiebin - Festnahme

    | Quelle: DPA

    Duisburg (dpa) - Tapfere Kids: Zwei elfjährige Jungen haben in Duisburg eine Ladendiebin verfolgt, bis die Polizei eintraf und die Frau festnahm. Wie die Ordnungshüter mitteilten, hatte die 28-Jährige bereits am Freitagnachmittag in einem Modegeschäft Alarm ausgelöst, als sie mit ihrem Diebesgut raus gehen wollte. Eine Zeugin hielt die junge Frau noch fest, aber sie konnte sich losreißen und weglaufen. «Zwei elfjährige Jungen verfolgten sie bis zum Eintreffen der Polizei beharrlich, obwohl die Diebin versuchte, mit ihrer Einkaufstasche nach den Jungen zu schlagen», so die Polizei.

    Mitteilung

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
MFA
68782 Brühl
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Projektleitung Einbruchmeldetechnik/Zutrittskontrolle/Mechatronik
69469 Weinheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Oftersheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres Weiss-Teams für den Grossraum Mannheim
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Bodenleger (w/m) und Fliesenleger (w/m)
68307 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional