Newsticker überregional
  • Mannheim: Zwei Verletzte und 20.000 Euro Schaden nach Unfall

    Mannheim.Ein 32-jähriger Jaguar-Fahrer hat am Dienstagnachmittag in Mannheim einen Verkehrsunfall verursacht bei dem zwei Personen verletzt wurden und ein Schaden von über 20 000 Euro entstanden ist.

    Nach Polizeiangaben vom Mittwoch war der 32-Jährige mit seinem Wagen von der Hafenbachstraße in die Straße „Zum Herrenried“ abgebogen, um anschließend nach links in die Straße „Sammelbahnhof“ einzubiegen. Beim Abbiegen missachtete er die Vorfahrt eines 50-jährigen Mercedes-Fahrers, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

    Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Jaguar gegen das verkehrsbedingt stehende Auto einer 24-Jährigen geschleudert. Die 24-Jährige und der Mercedes-Fahrer wurden bei dem Vorfall leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Jaguar und der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Junior-Personalsachbearbeiter (m/w/d)
69124 Heidelberg
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Putzhilfe m/w/d
68163 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Pflege- und Medizinpädagogen sowie Pflegewissenschaftler (m/w/d) für Lehrtätigkeiten
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional