Newsticker überregional
  • Mannheim: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf B 44

    Mannheim.Bei einem Verkehrsunfall auf der B 44 sind am Montagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 25-jähriger Autofahrer die linke Spur in Fahrtrichtung Lampertheim, als er an der Kreuzung zur Graudenzer Linie eine rote Ampel übersah. In der Folge kollidierte er mit dem Wagen eines 23-Jährigen, der auf die B 44 in Richtung Mannheim-Waldhof einbiegen wollte. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Die beiden Männer wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts Näheres bekannt.

    Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die B 44 zeitweise gesperrt werden. Zu Verkehrsbehinderungen kam es aber nicht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Im Anschluss daran wurde die Fahrbahn durch eine Fachfirma gereinigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 50 000 Euro bis 60 000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Freundliche/r Mitarbeiter/in gesucht
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Baggerladerführer/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Packmitteltechnologen (m/w/d), Verpackungsmittelmechaniker (m/w/d), Medientechnologen Digitaldruck / Offsetdruck (m/w/d)
67550 Worms
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Plankstadt
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Außendienstmitarbeiter/in für die Betreuung unseres Kaffee- und Bistrokonzeptes an unseren Tankstellen
68219 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Ergotherapeuten als Arbeitnehmer auf Abruf (m/w/d)
68167 Mannheim
Friedhofsgärtner
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung
69115 Heidelberg
Technischer Assistent (m/w/d) der Fachrichtung MTLA, BTA, UTA oder Laboranten im Bereich Mikrobiologie (m/w/d)
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Einkäufer/Verkäufer (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice, Lagerarbeiter
68766 Hockenheim
Verkaufspersonal für Spargel/Erdbeeren
68239 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional