Newsticker überregional
  • Mannheim: Unfall auf der B38a bei Feudenheim

    Mannheim.Am Donnerstagmorgen hat sich auf der B38a auf Höhe des Stadtteils Mannheim-Feudenheim ein Verkehrsunfall ereignet. Das bestätigte ein Polizeisprecher auf "MM"-Anfrage. Zu den genauen Umständen des Unfalls konnte zunächst noch nichts gesagt werden. Von größeren Verkehrsbehinderungen war der Polizei nichts bekannt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional