Newsticker überregional
  • Mannheim: SVW-Verteidiger Meyerhöfer erwartet schweres Spiel in Saarbrücken

    Mannheim.Vor dem Auswärtsspiel beim 1. FC Saarbrücken erwartet SVW-Verteidiger Marco Meyerhöfer „ein Spiel auf Augenhöhe“ gegen den Meister des Vorjahres der Regionalliga Südwest. Dies teilte der Verein mit. Der 22-Jährige rechnet mit einer ähnlich engen Partie, wie die in der Rückrunde der vergangenen Saison, das der SV Waldhof mit 1:0 gewinnen konnten. Dieses Ergebnis würde Meyerhöfer „sofort unterschreiben.“ Dabei möchte der Abwehrspieler gerne mal wieder zu Null spielen, was den Blau-Schwarzen in dieser Saison noch nicht gelungen ist. Die defensive Stabilität sei ein wichtiger Faktor, um vor allem in Spitzenspielen zum Erfolg zu kommen. Trotz des starken Gegners ist der ehemalige Saarbrücker dennoch optimistisch: „Wenn wir das Spiel so angehen wie die ersten fünf Spiele, dann bin ich zuversichtlich.“

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter Gemeindevollzugsdienst
69117 Heidelberg
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Bestattungshelfer/-in
68542 Heddesheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Florist/in
68723 Schwetzingen
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Sozialarbeiter/in, Sozialpädagoge, Sozialpädagogin, Fachkraft für Schulintegration
68642 Bürstadt
Zahntechniker/in in Vollzeit
68804 Altlußheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Medizin. Fachangestellte m/w
68167 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Speditionskauffrau, Speditionskaufmann
67227 Frankenthal
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
68782 Brühl
Verkaufstalente in Lampertheim, Viernheim, Bürstadt, Zwingenberg, Lorsch, Hemsbach, Heppenheim & Bensheim
68623 Lampertheim
Disponent/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Mitarbeiter/innen für unsere Steuerberatungskanzlei
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional