Newsticker überregional
  • Mannheim: SV Waldhof verpflichtet Marco Schuster

    Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim hat den 21-jährigen Marco Schuster vom FC Augsburg verpflichtet. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei an den Alsenweg und hat einen Vertrag bis 30. Juni 2018 unterschrieben. Der Rechtsfuß absolvierte in der abgelaufenen Saison 22 Partien in der Regionalliga Bayern für den FCA II und konnte einen Treffer erzielen. Nach einem Kreuzbandriss befindet er sich im Aufbautraining und wird spätestens im September ins Mannschaftstraining einsteigen können.

    "Marco hat eine kontinuierlich gute Entwicklung genommen und sein Potenzial noch nicht ausgeschöpft. Wir trauen ihm absolut zu, bei uns die nächsten Schritte zu machen", ist Cheftrainer Gerd Dais vom Neuzugang überzeugt. (mik)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional