Newsticker überregional
  • Mannheim: Streife am Hauptbahnhof mit Knallkörper beworfen

    Mannheim.Am Samstagabend ist eine Streife der Bundespolizei auf dem Vorplatz des Mannheimer Hauptbahnhofs aus einer Personengruppe heraus mit einem roten Knallkörper beworfen worden. Dieser landete unmittelbar vor den Füßen der Beamten, weshalb diese Ausweichen mussten, bevor dieser detonierte. Weder die Beamten noch Reisende wurden hierdurch verletzt. In einer unweit entfernten Personengruppe konnten die Beamten einen 19-Jährigen Deutschen feststellen, welcher die Tat unmittelbar zugab. Den bereits polizeilich in Erscheinung getretenen Ludwigshafener erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung, Nötigung und Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent (m/w/d)
68167 Mannheim
Praktikanten (m/w/d) im Anerkennungsjahr sowie Pädagogische Fachkräfte (m/w/d)
68775 Ketsch
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Tagesmutter / Kinderpflegerin
68165 Mannheim
Sprachtrainer für Englisch, Deutsch und Französisch
69469 Weinheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) TV-L E 5
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional