Newsticker überregional
  • Mannheim: Motorradfahrer kracht gegen Ampelmast

    Mannheim.Ein Motorradfahrer hat sich am Montagabend in Mannheim bei einem selbstverschuldeten Unfall verletzt. Nach Angaben der Polizei kam der 38-Jährige gegen 21.15 Uhr auf der Casterfeldstraße aufgrund der Witterung nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte in Höhe der Einmündung zur Friedelsheimer Straße gegen einen Ampelmast. Der 38-Jährige wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und kam im Einmündungsbereich zum Liegen. Das Motorrad schlitterte über die Gleise und kam auf der Gegenfahrbahn der Casterfeldstraße zum Stillstand.

    Der Mann musste mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt rund 8000 Euro. Während der Unfallaufnahme war der Straßenbahnverkehr in beide Richtungen bis 22.10 Uhr gesperrt. Entgegen erster Meldungen war an dem Unfall kein weiteres Fahrzeug beteiligt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/-in
68163 Mannheim
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Friedhofsgärtner
68723 Plankstadt
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Verwaltungssachbearbeiter m/w/d
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Aushilfe
68165 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Grundschullehrer, Erzieher und Kinderpfleger
68159 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Kosmetiker/in
67346 Speyer
Hausmeister m/w/d
68723 Oftersheim
Service-Techniker für Hubarbeitsbühnen (m/w)
68642 Bürstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional