Newsticker überregional
  • Mannheim: Marcel Seegert zurück beim SV Waldhof

    Mannheim/Sandhausen.Abwehrspieler Marcel Seegert kehrt zum SV Waldhof Mannheim zurück. Wie der Verein bekanntgab, wechselt der 24-Jährige mit sofortiger Wirkung vom SV Sandhausen in die Quadratestadt. Beim SVW erhält Seegert einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

    Der Neuzugang lief bereits von 2014 bis 2017 für die Blau-Schwarzen auf. Auch wenn der Verteidiger Verein und Umfeld kenne, sagt Trainer Bernhard Trares, dass sich der Spieler „auf ein Neues beweisen und einen Platz in der Mannschaft erkämpfen“ müsse. Dafür möchte Seegert alles geben: „Ich möchte mich voll reinhängen und alles auf und neben dem Platz für den Erfolg der Mannschaft geben, und damit meinen Teil dazu beitragen, dass der Waldhof in der Saison weiterhin so erfolgreich Fußball spielt, wie bislang.“

    Seegert kam in den vergangenen eineinhalb Jahren auf insgesamt elf Spiele in Liga Zwei für die Sandhausener. In der laufenden Saison stand der gebürtige Mannheimer allerdings nur 68 Minuten auf dem Platz. Über eine mögliche Rückkehr des ehemaligen Waldhöfer Abwehrchefs wurde bereits im Dezember spekuliert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional