Newsticker überregional
  • Mannheim: Löwen im Pokal nach Saarlouis

    Mannheim.Die Rhein-Neckar Löwen starten mit der Partie beim saarländischen Drittligisten HG Saarlouis in den DHB-Pokal-Wettbewerb der Saison 2019/20. Die erste Runde wird am 17. und 18. August im Final-Four-Modus ausgetragen, im Falle eines Sieges würden die Löwen auf den Sieger des Duells zwischen dem Handball-Zweitligisten TuS Ferndorf und dem Drittligisten SG Nußloch treffen. Wo das Turnier ausgetragen wird, steht noch nicht fest. Die HG Saarlouis hat das Recht, Gastgeber zu sein.

    Die Eulen Ludwigshafen treffen in der ersten Runde im Derby auf den Drittligisten SG Leutershausen. Sollte sich der pfälzische Bundesligisten durchsetzen, träfe er auf den Gewinner des Duells zwischen EHV Aue und HSG Konstanz.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional