Newsticker überregional
  • Mannheim: Lean Bergmann bestätigt Adler-Interesse

    Mannheim.Die Adler Mannheim haben Jung-Nationalspieler Lean Bergmann von den Iserlohn Roosters auf dem Radar. Der 20-jährige Eishockey-Stürmer bestätigte Informationen des "Mannheimer Morgen". „Es gab schon Interesse aus Mannheim, Düsseldorf, Straubing, Köln und Nürnberg. Ich habe aber noch keine Entscheidung darüber getroffen, wo ich kommende Saison spielen werde“, sagte Bergmann dem Fachmagazin „Eishockey News“. Bergmann betonte, dass sein Vertrag in Iserlohn nach dieser Spielzeit auslaufe und die Roosters keine Option auf ihn hätten. Er könne sich einen Verbleib im Sauerland aber genauso vorstellen wie einen Wechsel. Bis Anfang Februar will der Stürmer, der im November beim Deutschland Cup sein Nationalmannschaftsdebüt feierte, eine Entscheidung gefällt haben. Als Schüler hatte Bergmann schon einmal in Mannheim gespielt. Er hatte auch im Juli an der Talentsichtung der Adler teilgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional