Newsticker überregional
  • Mannheim: Lean Bergmann bestätigt Adler-Interesse

    Mannheim.Die Adler Mannheim haben Jung-Nationalspieler Lean Bergmann von den Iserlohn Roosters auf dem Radar. Der 20-jährige Eishockey-Stürmer bestätigte Informationen des "Mannheimer Morgen". „Es gab schon Interesse aus Mannheim, Düsseldorf, Straubing, Köln und Nürnberg. Ich habe aber noch keine Entscheidung darüber getroffen, wo ich kommende Saison spielen werde“, sagte Bergmann dem Fachmagazin „Eishockey News“. Bergmann betonte, dass sein Vertrag in Iserlohn nach dieser Spielzeit auslaufe und die Roosters keine Option auf ihn hätten. Er könne sich einen Verbleib im Sauerland aber genauso vorstellen wie einen Wechsel. Bis Anfang Februar will der Stürmer, der im November beim Deutschland Cup sein Nationalmannschaftsdebüt feierte, eine Entscheidung gefällt haben. Als Schüler hatte Bergmann schon einmal in Mannheim gespielt. Er hatte auch im Juli an der Talentsichtung der Adler teilgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Ausbildung zum Kaufmann/ zur Kauffrau (w/m/d) für Büromanagement
68161 Mannheim
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung, Teil- oder Vollzeit,
68167 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Fachingenieur (M/W/D) für Landschaftsarchitektur /- Bau in Teilzeit
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Pflegerische Leitung der Intensivstation
68163 Mannheim
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll-/ oder Teilzeit
68809 Neulußheim
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Teamleitung Pflasterbau (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
stv. Leiter/in der Gemeindekämmerei (m/w/d)
68782 Brühl
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional