Newsticker überregional
  • Mannheim: Kink bleibt Kapitän der Adler Mannheim

    Mannheim.Marcus Kink bleibt auch im neunten Jahr hintereinander Kapitän der Mannheimer Adler. Das teilte der Verein am Donnerstagnachmittag mit. Demnach ließ Trainer Pavel Gross seine Mannschaft nach der Trainingseinheit am Donnerstag über die Kapitänsfrage abstimmen, bei dem der dienstälteste Spieler des Klubs die Mehrzahl der Stimmen für sich verbuchen konnte. „Ich bin stolz darauf, dass mir die Jungs das Vertrauen schenken. Dabei geht es aber nicht um mich, sondern um die Mannschaft. Ich werde die Jungs bestmöglich unterstützen“, so Kink zu seiner Wiederwahl zum Kapitän.

    Marcel Goc, Andrew Desjardins, Ben Smith und David Wolf werden den Mannschaftsrat komplettieren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Plankstadt
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Rechtsanwalt (m/w)
69115 Heidelberg
Florist/in
68782 Brühl
Fensterreiniger/in
68259 Mannheim
Studienarzt/Studienärztin auf Freelance Basis
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Ergotherapeut/in gesucht
Stellenangebot
Florist/in
68723 Oftersheim
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
WIG Schweißer
68219 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional