Newsticker überregional
  • Mannheim: Feuerwehreinsatz in der Innenstadt

    Mannheim.Am frühen Mittwochmorgen hat der Brandmelder eines Geschäftshauses einen Einsatz ausgelöst. Nach Angaben der Feuerwehr ging  der Alarm gegen 2.15 Uhr im Keller des Gebäudes im Quadrat P2 los. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte eine größere Rauchentwicklung fest, die wegen einer defekten Batterie entstanden war. Aufgrund der schwierigen und umfangreichen Entlüftungsmaßnahmen dauerte der Einsatz gegen 6.30 Uhr noch an. Insgesamt waren 18 Kräfte vor Ort. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Schreiner
97941 Tauberbischofsheim
Volljuristen/ Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
eine/n Bürokauffrau/mann
68219 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretärin/Sekretär in Teilzeit
68259 Mannheim
eine/n Anlagenmechaniker Sanitär-Heizung-Klimatechnik
68219 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Diplom-Ingenieur oder Master (Uni/FH) (w/m/d) der Fachrichtung Bauingenieurwesen / Architektur
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Spezialist Reporting und Systeme (m/w/d)
68159 Mannheim
Bilanzbuchhalter (w/m/d).
68307 Mannheim
Elektroniker Automatisierungstechnik elektrotechnische Instandhaltung (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Koordination Rehabilitation
68165 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Bad Mergentheim
Archivar (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt/Facharztin für Innere Medizin oder Allgemeinmedizin
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional