Newsticker überregional
  • Mannheim: Elf Spielabbrüche im Jugend- und Amateurfußball

    Mannheim/Karlsruhe.Elf von insgesamt 26 Spielabbrüchen im Jugend und Amateurfußball des Badischen Fußballverbandes (BFV) hat es in der Saison 2017/18 im Fußballkreis Mannheim gegeben. Wie der BFV informierte, sei die Zahl der abgebrochenen Spiele in Nordbaden im Allgemeinen angestiegen. In der Vorsaison waren es lediglich zwölf Partien. Ursachen der Abbrüche seien meistens Gewalt zwischen Spielern, Trainern und Zuschauern der aufeinandertreffenden Mannschaften oder Gewalt gegenüber Schiedsrichtern gewesen, sagte Stefan Moritz, BFV-Abteilungsleiter Gesellschaftliche Verantwortung. 40 Prozent der vorzeitig beendeten Partien seien Junioren-Spiele gewesen, darunter besonders bei den C-Junioren - also im Alter von 12 bis 14 Jahren.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Telefonist (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretärin
68526 Ladenburg
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Service-Assistent m/w/d
69469 Weinheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional