Newsticker überregional
  • Mannheim: Brand in Reinigungsfirma - 17 Verletzte

    Mannheim.Bei einem Brand in einer Firma, die Heizöltanks reinigt, im Mannheimer Rheinauhafen sind 17 Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, waren auf dem Gelände des Betriebs am Mittwoch Kunststoffteile in Feuer geraten. Die Brandursache sei noch unklar. Die Mitarbeiter des Betriebs löschten den Brand nach Angaben der Polizei selbst. Dabei atmeten sie Rauchgase ein. 17 Beschäftigte wurden von einem Notarzt behandelt, sieben in ein Krankenhaus gebracht.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Kosmetiker/in (m/w/d)
68782 Brühl
Teamleiter/in, Logistiker/in, Leiter/in, Bote m/w
67059 Ludwigshafen
Projektingenieur m/w/d
67098 Annaberg
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional