Newsticker überregional
  • Mannheim: Brand im Maybachcenter wohl technischer Defekt

    Mannheim.Nach dem Brand im Mannheimer Maybachcenter am Montagmorgen ist die Ursache des Brandes offensichtlich geklärt. Wie die Polizei mitteilte, soll ein defekter Verteilerkasten soll für das Feuer verantwortlich sein. In dem Gebäude, in dem neben einem Fitnesscenter auch ein Jobcenter und eine Waldorfschule unterbgebracht sind, hatte sich gegen 8 Uhr Rauch entwickelt. Das Gebäude wurde geräumt. 70 Schüler mussten zeitweise in einer angrenzenden Kirche untergebracht werden. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell unter Kontrolle. Nach einer Lüftung des Gebäudes konnte der Schulbetrieb ohne Probleme fortgesetzt werden. Den Sachschaden schätzten die Beamten auf rund 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Reinigungskraft
68809 Neulußheim
Mitarbeiter für die Zwangsvollstreckung (m/w/d)
68161 Mannheim
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Stv. Leiter/in Krippe F7
68159 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Quartiermanager/in (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
MFA
68161 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Techniker (m/w/d), Betriebswirt (m/w/)
69120 Heidelberg
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Anerkennungspraktikanten m/w/d
68775 Ketsch
Kraftfahrer/in
68229 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional