Newsticker überregional
  • Mannheim: Blumenladen erneut Ziel von Einbrechern

    Mannheim.In ein Blumengeschäft in der Cheliusstraße im Wohlgelegen wurde wiederholt eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, sollen sich Unbekannte zwischen Samstag, 17.15 Uhr, und Sonntag, 9.55 Uhr, Zutritt über die Terrassentür verschafft haben. Dort gingen sie laut Pressemeldung zunächst in den Personalraum. Nachdem sie dort offenbar nicht fündig wurden, hebelten sie mit brachialer Gewalt die Tür zu einem Büroraum auf und entwendeten dort einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten sie.

    Da in den vergangenen Wochen bereits mehrmals in dieses Blumengeschäft eingebrochen wurde (wir berichteten), könnte es sich um dieselben Täter handeln, heißt es vonseiten der Polizei. Wer Verdächtiges gesehen hat, kann seine Hinweise dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/33010 mitteilen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellten m/w, Kommunale DienstleistungVerwaltung,
64625 Bensheim
Personalcontroller m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Reinigungskräfte (m/w/d)
64625 Bensheim
Bürokraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
67059 Ludwigshafen
MFA
68305 Mannheim
Meister/Techniker (m/w/d) Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Gebäudetechnik, Mitarbeiter Strahlenschutz (m/w/d)
69120 Heidelberg
Steuerfachangestellte/n,Buchhhalter/in
68723 Oftersheim
Auszubildende zum Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Systemintegration (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter Pflegestützpunkt m/w/d, Erzieher/in, Sozialpädaggen
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional