Newsticker überregional
  • Mannheim: Blumenladen erneut Ziel von Einbrechern

    Mannheim.In ein Blumengeschäft in der Cheliusstraße im Wohlgelegen wurde wiederholt eingebrochen. Wie die Polizei mitteilte, sollen sich Unbekannte zwischen Samstag, 17.15 Uhr, und Sonntag, 9.55 Uhr, Zutritt über die Terrassentür verschafft haben. Dort gingen sie laut Pressemeldung zunächst in den Personalraum. Nachdem sie dort offenbar nicht fündig wurden, hebelten sie mit brachialer Gewalt die Tür zu einem Büroraum auf und entwendeten dort einen geringen Bargeldbetrag. Anschließend flüchteten sie.

    Da in den vergangenen Wochen bereits mehrmals in dieses Blumengeschäft eingebrochen wurde (wir berichteten), könnte es sich um dieselben Täter handeln, heißt es vonseiten der Polizei. Wer Verdächtiges gesehen hat, kann seine Hinweise dem Polizeirevier Neckarstadt unter der Telefonnummer 0621/33010 mitteilen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Brückenprüfingenieur/in
68159 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68161 Mannheim
Metallbauer/innen
68159 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke ind Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Straßenbauer/innen,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d) in geringfügiger Beschäftigung
68775 Ketsch
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Kauffrau/Kaufmann im Bereich Auftragsmanagement
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional