Newsticker überregional
  • Mannheim: Beharrlicher Fahrraddieb

    Mannheim.Ein beharrlicher Fahrraddieb ist am Donnerstagabend in der Mannheimer Innenstadt aufgetreten. Wie die Polizei mitteilte, beobachtete eine Zeugin, wie der der 52-Jährige kurz nach 22 Uhr im Quadrat K 2 mit einer Eisenstange das Schloss eines abgestellten Fahrrads aufbrechen wollte. Als er die Zeugin bemerkte, entfernte sich der Mann eiligen Schritts vom Tatort. Wenige Meter weiter setzte er sein Vorhaben an einem anderen Fahrrad fort und wollte auch dort das Schloss aufbrechen. Dabei wurde er jedoch vom Fahrradbesitzer überrascht. Er wollte sich wiederum rasch entfernen, wurde jedoch vom Geschädigten verfolgt. Eine verständigte Polizeistreife kontrollierte den 52-Jährigen unweit des Tatorts und nahm ihn fest. Er sieht nun einer Anzeige wegen zweifachen versuchten Fahrraddiebstahls entgegen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß entlassen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Erzieher (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) & Anerkennungspraktikant (m/w/d) gesucht
68167 Mannheim
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Montageleiter/Disponent Messtechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Hausleitung
68723 Oftersheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung kreiseigener Schulen
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional