Newsticker überregional
  • Mannheim: Autofahrer greift Fußgänger an

    Mannheim.Ein 44-jähriger Autofahrer hat am Mittwochmittag in der Mannheimer Innenstadt einen Passanten angegriffen. Wie die Polizei erst heute mitteilte, fuhr der 44-Jährige zu schnell durch die Quadrate. Ein Fußgänger konnte dem Auto gerade noch ausweichen. Als der Passant sich über den Fahrstil beschwerte, versuchte der Autofahrer, nach dem Fußgänger zu schlagen. Danach gab er dem Passanten einen Kopfstoß. Ein Polizeibeamter, der privat unterwegs war, beobachtete den Vorfall und brachte die Beteiligten zum Polizeirevier in H4. Dort beleidigte auch der Beifahrer den Fußgänger. Die Polizei geht davon aus, dass die Hitze zum aggressiven Verhalten des Autofahrers führte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Zahntechniker oder Zahntechnikermeister in Vollzeit
68804 Altlußheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional