Newsticker überregional
  • Mannheim: Adler Larkin fällt bis zu zehn Wochen aus

    Mannheim.Der Adler-Verteidiger Thomas Larkin muss aufgrund einer Handverletzung voraussichtlich für acht bis zehn Wochen aussetzten, wie der Verein mitteilte. Der 28-jährige Spieler verletzte sich beim Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen kurz vor dem Jahreswechsel. Die Verletzung muss am Montag, den 14. Januar chirurgisch behandelt werden.

    „Thomas‘ Ausfall wiegt schwer. Er spielt eine tragende Rolle in unserer Abwehr und zählt zu den Topverteidigern der Mannschaft. Wir wünschen Thomas eine erfolgreiche und komplikationslose Operation und hoffen, dass er schnell wieder fit wird, um in der entscheidenden Saisonphase wieder mitmischen zu können“, sagt Manager Jan-Axel Alavaara zum Ausfall Larkins.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional