Newsticker überregional
  • Mannheim: 80.000 Euro Schaden nach Küchenbrand

    Mannheim.Bei einem Küchenbrand im Mannheimer Stadtteil Sandhofen ist am Mittwochabend ein Sachschaden von rund 80 000 Euro entstanden. Wie die Polizei mitteilte, ist die Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Stabhalterstraße nicht mehr bewohnbar. Die Gründe für den Brand waren zunächst noch nicht bekannt. Das Feuer war gegen 18.30 Uhr ausgebrochen und konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter/in für die Abwicklung und Abrechnung des Programms "Bildung, Wirtschaft und Arbeit im Quartier (BIWAQ)"
68159 Mannheim
Schulverwaltungsassistenz (m/w/d)
69115 Heidelberg
Hausmeister/in
68159 Mannheim
kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich Schülerbeförderung
69115 Heidelberg
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Organisationsberatung (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Sachbearbeiter Zulassung von Fahrzeugen (m/w/d), Hilfspolizeibeamte (m/w/d), Lehrkraft Musiktherapie (m/w/d), Grünbegeher (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Oftersheim
Verkaufstalent (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional