Newsticker überregional
  • Mannheim: 28-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann hat sich schwere Kopfverletzungen bei einem Autounfall am Mittwochabend im Stadtteil Neckarau zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam der Mann kurz nach 21 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kollidierte mit einer am Fahrbahnrand abgestellten Sattelzugmaschine. Anschließend wurde er nach links geschleudert und prallte gegen einen Anhänger, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Facharzt für Innere Medizin (m/w)
68519 Viernheim
Elektroniker als Haustechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Nachtportier gesucht
64625 Bensheim
Mitarbeiter
68535 Edingen-Neckarhausen
Steuerfachwirt
69117 Heidelberg
Mitarbeiter/in Kundenbetreuung
74722 Buchen
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional