Newsticker überregional
  • Mannheim: 28-Jähriger bei Autounfall schwer verletzt

    Mannheim.Ein 28-jähriger Mann hat sich schwere Kopfverletzungen bei einem Autounfall am Mittwochabend im Stadtteil Neckarau zugezogen. Nach Angaben der Polizei kam der Mann kurz nach 21 Uhr rechts von der Fahrbahn ab und das Auto kollidierte mit einer am Fahrbahnrand abgestellten Sattelzugmaschine. Anschließend wurde er nach links geschleudert und prallte gegen einen Anhänger, der auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgestellt war. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokauffrau, Bürokaufmann, Kaufmann, Kauffrau,
68159 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Schwetzingen
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Trocknungstechniker und Bodenleger
68309 Mannheim
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Bauleiter, Maler und Lackierer m/w, Gipser, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Schlosser
68782 Brühl
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w; VZ/TZ)
68799 Reilingen
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Architekt (w/m/d)
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Schwetzingen
Fachteamleiter Installationstechnik Gas- und Wasser
68159 Mannheim
Service-Fahrer m/w/d, Klasse C1 + C1 E
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional