Newsticker überregional
  • Mann in Fernbus auf der A 81 festgenommen

    Odenwald-Tauber..Durch die Polizei wurde ein Fernreisebus, der sich am Montag, 11. Februar, gegen 18.30 Uhr auf der A 81 befand, bei Großrinderfeld kontrolliert. Der Bus war auf dem Weg von Berlin nach Freiburg. Beim Abgleich der Personalien einer männlichen Person mit den polizeilichen Datensystemen wurden mehrere Fahndungsnotierungen festgestellt.  Er wurde vor Ort festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Sachbearbeitung (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel, Reinigungskraft (m/w/d)
64646 Heppenheim
Bürokauffrau/ Bürogehilfin
68163 Mannheim
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Sachbearbeitung Katastrophenschutz/Feuerwehrwesen, Objektleitung Reinigung, Gesundheitsaufseher/Hygienekontrolleur, Asisstenz für die Geschäftsstelle Personalrat m/w/d
74821 Mosbach
Hauswirtschafter /- in
68309 Mannheim
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional