Newsticker überregional
  • Baustellenfahrzeug kracht in Reisebus

    | Quelle: DPA

    Stockstadt (dpa) - Bei einem Zusammenstoß eines Reisebusses mit einem Baustellenfahrzeug in Bayern sind 22 Menschen verletzt worden - vier davon schwer. Noch ist laut Polizeiangaben völlig unklar, warum es zu dem Unfall kam. Das Baustellenfahrzeug war aus bislang ungeklärter Ursache auf der Bundesstraße 26 in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Reisebus kollidiert. Nach Angaben der Feuerwehr handelte es sich bei den insgesamt 36 Fahrgästen in dem Bus um eine Gruppe aus dem hessischen Odenwaldkreis, die für eine eintägige Kaffeefahrt im benachbarten bayerischen Landkreis Aschaffenburg unterwegs war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Assistent(in)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Teamleiter/in, Leiter/in
67059 Ludwigshafen
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Küchenhilfe, Servicekraft
68165 Mannheim
Haushälterin
68723 Plankstadt
Erzieher/in
68723 Schwetzingen
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Oftersheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Elektriker und Bauhelfer (m/w)
67256 Weisenheim
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Siemens AG
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Fahrer
68159 Mannheim
Betriebselektriker/in
68647 Biblis
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional