Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Zwei mutmaßliche Diebe festgenommen

    Ludwigshafen.Zwei Täter, die am Sonntagnachmittag gerade dabei waren, über einen umgeknickten Zaun auf das Gelände eines Werstoffhofs zu klettern, konnte die Polizei in Ludwigshafen festnehmen. Wie die Beamten mitteilten, waren sie bei einer Routinestreife auf die beiden Männer aufmerksam geworden, die daraufhin kontrolliert und durchsucht wurden. Im Anschluss wurden sie auf die Dienststelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF
68519 Viernheim
Leiter/in
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Unterstützung bei Betreuung und Alltagsbewältigung auf Minijob-Basis
68549 Ilvesheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Brandmeister (m/w/d), Erzieher (m/w/d), Leitung (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w/d), Sozialarbeiter (m/w/d), Ingenieur (m/w/d), Leistungssachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Lindemannsruhe
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Bestattungsarbeiter/in, Kraftfahrer/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Konditor/in
68161 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional