Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Unbekannter verletzt 21-Jährigen mit Messer

    Ludwigshafen.Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Ludwigshafen einen 21-Jährigen mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, stritten sich der Unbekannter, ein 17-Jähriger, ein 20-Jähriger sowie der 21-Jährige zunächst in der Otto-Stabel-Straße. Der Grund hierfür ist unbekannt. Dann zog der Täter ein Messer und verletzte den jungen Mann. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, durfte allerdings, nachdem er ambulant behandelt wurde, wieder gehen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/9632122 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auszubildene zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w
68199 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Plankstadt
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Kfz Meister (m/d), Kfz Mechaniker/Mechatroniker (m/d), Fachkraft für Lagerlogistik (m/d)
67346 Speyer
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Oftersheim
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Buchhalter/in Immobilien
68159 Mannheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Schwetzingen
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Vertriebsprofi (m/w/d) im Außendienst
68163 Mannheim
Technischen Assistenten (MTA/BTA)(w/m/d)
69120 Heidelberg
Auszubildende zum/zur Med. Fachangestellte/n und MFA m/w
68305 Mannheim
Schreiner/in und Rollladenmonteur/in
68307 Mannheim
Friseur
68623 Lampertheim
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Personalreferent m/w, Referent m/w, Personalsachbearbeiter/in
69117 Heidelberg
Kompetente, freundliche und zuverlässige Verstärkung in Voll/-Teilzeit
68519 Viernheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional