Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Streitschlichter geschlagen und getreten

    Ludwigshafen.Weil er einen Streit zwischen einem Ehepaar schlichten wollte, ist ein 43-Jähriger am Sonntagmorgen in Ludwigshafen geschlagen und getreten worden. Nach Angaben der Polizei stritt sich ein 55-Jähriger in einem Café mit seiner Ehefrau. Der 43-Jährige wollte zwischen den Streitenden schlichten. Dies missfiel dem 55-Jährigen, woraufhin er den Jüngeren mehrfach schubste. Dieser stürzte im Eingangsbereich und wurde dort noch von dem Mann getreten. Dann ließ er von ihm ab und entfernte sich vom Tatort. Der 43-jährige Ludwigshafener wurde nur leicht verletzt. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/in (w/m/d) in der Kreditorenbuchhaltung
68161 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Auszubildende/n
68165 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Plankstadt
Zusteller, Zustellerin, Mitarbeiter, Mitarbeiterin
68159 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Anlagenmechaniker Heizung/Sanitär (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Fachberater (m/w/d)
68163 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
69181 Leimen
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional