Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Streitschlichter geschlagen und getreten

    Ludwigshafen.Weil er einen Streit zwischen einem Ehepaar schlichten wollte, ist ein 43-Jähriger am Sonntagmorgen in Ludwigshafen geschlagen und getreten worden. Nach Angaben der Polizei stritt sich ein 55-Jähriger in einem Café mit seiner Ehefrau. Der 43-Jährige wollte zwischen den Streitenden schlichten. Dies missfiel dem 55-Jährigen, woraufhin er den Jüngeren mehrfach schubste. Dieser stürzte im Eingangsbereich und wurde dort noch von dem Mann getreten. Dann ließ er von ihm ab und entfernte sich vom Tatort. Der 43-jährige Ludwigshafener wurde nur leicht verletzt. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Florist/in
68519 Viernheim
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung/Personalcontrolling (m/w)
68789 St. Leon-Rot
Florist/in
68723 Schwetzingen
Maurermeister (m/w)
68723 Schwetzingen
Verwaltungsmitarbeiter/in
68526 Ladenburg
Immobilienberater/in
68723 Plankstadt
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Pfarrsekretär/in
68723 Schwetzingen
Maurermeister
68723 Schwetzingen
Gruppenleiter (m/w)
67227 Frankenthal
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Fahrer gesucht
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Thekenkraft
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional