Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Ladendieb festgenommen

    Ludwigshafen.Ein 32-jähriger Ladendieb ist in einem Drogeriemarkt am Rathausplatz in flagranti erwischt und festgenommen worden. Der Ermittlungsrichter ordnete Untersuchungshaft wegen gewerbsmäßigen Diebstahls an. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte ein Ladendetektiv am Mittwoch gegen 16.20 Uhr den 32-Jährigen dabei beobachtet, wie er drei Parfümflaschen im Gesamtwert von 294 Euro aus einem Regal nahm und versuchte, ohne Bezahlung das Geschäft zu verlassen. Weil der 32-Jährige in der Vergangenheit bereits mit Diebstählen aufgefallen war, beantragte die Staatsanwaltschaft Haftbefehl.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
PERSONALSACHBEARBEITUNG (M/W/D) IN TEILZEIT (CA. 50 - 60%)
68199 Mannheim
Anwalt m/w/d
68161 Mannheim
TEAMLEITUNG SPRINTERFAHRER (M/W/D)
68199 Mannheim
Freigestellte Kitaleitung (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Naturwissenschaftler oder Tierarzt (m/w/d) im Transgen-Bereich
69120 Heidelberg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
TRANSPORTMITARBEITER (M/W/D)
68199 Mannheim
Sachbearbeiter/in Doktorandenförderung (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) für elektronische und mechanische Baugruppe
68167 Mannheim
Mitarbeiter*in im Ressort Education Support Center im Bereich Kompetenzzentrum wissenschaftliches Arbeiten
74821 Mosbach
Gesundheits- u.  Krankenpfleger m/w/d
68167 Mannheim
TEAMLEITUNG (M/W/D) SPENDENANNAHME
68199 Mannheim
Diplom-Finanzwirt (m/w/d)
67346 Speyer
Auszubildende/n zur Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n ZFA m/w/d
68161 Mannheim
MTA / BTA / Biologielaboranten (m/w/d)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzthelferin
69488 Birkenau
MFA m/w/d
68199 Mannheim
Pflegefachkräfte (m/w/d)
68782 Brühl
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Kaufmännische Angestellte als Berater/in
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional