Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Festgehaltener Dieb kann sich losreißen

    Ludwigshafen.Eine 29-jährige Frau, die in einem Bekleidungsgeschäft im Walzmühlcenter bestohlen worden war, hat den Dieb festgehalten und sich bei der Rangelei Schürfwunden zugezogen. Nach Polizeiangaben von Dienstag hatte die Frau am Montag gegen 14.30 Uhr den Dieb am Arm gepackt, als er den Geldbeutel aus ihrer Tasche am Kinderwagen stahl. Letztlich konnte sich der Täter losreißen. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß, kräftig und hat schwarze gekräuselte Haare. Hinweise unter Tel. 0621/963-21 22. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Finanzbuchhalter (w/m/d)
68163 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Oftersheim
Ausbildungsplätze für Heilerziehungspflege
68723 Oftersheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Software-/Entwickler (m/w/d) IOT
68167 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Erzieher m/w/i
68723 Schwetzingen
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Lehrbeauftragte m/w, Lehrer/in,
68167 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Automobilverkäufer/in und Juniorverkaufsberater/in
69469 Weinheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Plankstadt
Reinigungskräfte
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68165 Mannheim
Bürokraft
68161 Mannheim
Staplerfahrer/in, Fahrer/in
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional