Newsticker überregional
  • Ludwigshafen: Festgehaltener Dieb kann sich losreißen

    Ludwigshafen.Eine 29-jährige Frau, die in einem Bekleidungsgeschäft im Walzmühlcenter bestohlen worden war, hat den Dieb festgehalten und sich bei der Rangelei Schürfwunden zugezogen. Nach Polizeiangaben von Dienstag hatte die Frau am Montag gegen 14.30 Uhr den Dieb am Arm gepackt, als er den Geldbeutel aus ihrer Tasche am Kinderwagen stahl. Letztlich konnte sich der Täter losreißen. Er ist etwa 30 bis 35 Jahre alt, circa 1,65 bis 1,70 Meter groß, kräftig und hat schwarze gekräuselte Haare. Hinweise unter Tel. 0621/963-21 22. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
Med. Fachangestellte/r, Arzthelfer/in
68309 Mannheim
Med. Fachangestellte
68165 Mannheim
Elektriker/in
68161 Mannheim
Hausmeister m/w
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Finanzsachbearbeiter/in
68165 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, MFA
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für das Aufgabengebiet Sachbearbeitung allgemein
68623 Lampertheim
Auslieferungsfahrer m/w
68542 Heddesheim
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Maurermeister (m/w)
68723 Plankstadt
Volljurist (gn)
69115 Heidelberg
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Arzthelfer/in
68161 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional