Newsticker überregional
  • Trump spricht von «erfolgreichen» Razzien gegen Migranten

    | Quelle: DPA

    Washington (dpa) - Nach seiner Drohung mit großangelegten Razzien gegen Migranten ohne Aufenthaltspapiere hat US-Präsident Donald Trump von einem Erfolg gesprochen, aber keine Details genannt. Die Razzien der Polizeibehörde ICE seien «sehr erfolgreich» gewesen, sagte Trump in Washington auf Fragen von Journalisten. Er behauptete, es seien viele Menschen festgenommen worden, die Öffentlichkeit habe es nur nicht mitbekommen. Zahlen oder andere Details nannte er aber nicht. Es gibt derzeit keine Hinweise darauf, dass es zu Festnahmen im großen Stil kam.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sales Director (m/w/d)
68219 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
xy
68309 Mannheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Kraftfahrer m/w (LKW 7,49 to. und 3,5 to.) evtl. auch zur Aushilfe
68169 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Personalsachbearbeitung
69123 Heidelberg
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Zahntechniker
68542 Heddesheim
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional