Newsticker überregional
  • Leichenwagenfahrer festgenommen

    Widdern..Widdern. Den Fahrer eines Leichenwagens kontrollierten Polizeibeamte am Freitag der vergangenen Woche auf der A 81-Raststätte Jagsttal bei Widdern. Der 26-Jährige war nach Angaben der Polizei unterwegs zu einem Krematorium, musste seine Fahrt allerdings abbrechen. Der Grund war seine Festnahme. Die Beamten stellten nämlich fest, dass er von einer Staatsanwaltschaft in Hessen zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Chef des Polen hatte ein Einsehen und zahlte die noch ausstehende Strafe, so dass sein Mitarbeiter wieder auf freien Fuß gesetzt werden konnte.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d).
69120 Heidelberg
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Techniker/in
67227 Frankenthal
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
MFA, i
68259 Mannheim
Mitarbeiter/in
68163 Mannheim
Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional