Newsticker überregional
  • Leichenwagenfahrer festgenommen

    Widdern..Widdern. Den Fahrer eines Leichenwagens kontrollierten Polizeibeamte am Freitag der vergangenen Woche auf der A 81-Raststätte Jagsttal bei Widdern. Der 26-Jährige war nach Angaben der Polizei unterwegs zu einem Krematorium, musste seine Fahrt allerdings abbrechen. Der Grund war seine Festnahme. Die Beamten stellten nämlich fest, dass er von einer Staatsanwaltschaft in Hessen zur Festnahme ausgeschrieben war. Der Chef des Polen hatte ein Einsehen und zahlte die noch ausstehende Strafe, so dass sein Mitarbeiter wieder auf freien Fuß gesetzt werden konnte.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Bad Dürkheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
exam. Pflegefachkraft (w/m/d), Wohnbereichsleitung (w/m/d)
68809 Neulußheim
Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
Business Administrator (m/w)
68519 Viernheim
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68239 Mannheim
Industriereniger/innen, Reiniger/innen
67071 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Buchhalter (m/w/d), Service Assistent (m/w/d), mit kaufmännischer Ausbildung,
67346 Speyer
Zeitungszusteller (m/w)
68165 Mannheim
Kinderfrau
68723 Schwetzingen
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Ingenieur Prozessleittechnik (m/w/i) für die Inbetriebnahme und Anlagenbetreuung in der Chemie
67549 Worms
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Werde ein Teil der Pear Hotel Crew, gastgeber, zukunftgestalten, teammember, neuerjob
68229 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional