Newsticker überregional
  • Deutsche-Bank: Bei Fusionsgesprächen kein Druck aus Berlin

    | Quelle: DPA

    Frankfurt (dpa) - Deutsche-Bank-Chef Christian Sewing hat sich gegen den Eindruck gewehrt, Finanzminister Olaf Scholz habe die Fusionsgespräche mit der Commerzbank hinter den Kulissen vorangetrieben. Es habe keinen Druck aus Berlin gegeben, sagte Sewing in einem internen Video der Deutschen Bank, das der Deutschen Presse-Agentur vorlag. Die Politik sei «konstruktiver Begleiter» gewesen. Die Opposition hat das gestern verkündete Aus der Fusionspläne als Klatsche für Minister Scholz gewertet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
ZMF
68519 Viernheim
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Medizinische Fachangestellte
68519 Viernheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Mitarbeiter Messtechnik/Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungssteuerung (m/w/d), Maschinenbediener/Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Fachbereichsleitung für den Programmbereich Gesundheit und Fitness,
68161 Mannheim
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
KFZ-Schlosser
68219 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Verwaltungskraft, Küchenkraft, Erzieherinnen und Erzieher
67065 Ludwigshafen
Disponent (m/w/d)
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Leitenden (Ober)Arzt (w/m/d) der Zentralen Notaufnahme
68165 Mannheim
Pflegefachkräfte m/w/d
67105 Schifferstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional