Newsticker überregional
  • Landgericht verurteilt Fahrraddiebe zu Gefängnisstrafen

    Bad Mergentheim.Sie waren hochprofessionell vorgegangen und sind möglicherweise nicht allein gewesen. Ein schwerer Bandendiebstahl war den beiden Männern aber nicht nachzuweisen. Wegen Diebstahls wurden jetzt die beiden Männer vom Landgericht Ellwangen verurteilt, die am frühen Morgen des 9. Oktobers 2017 in das Fahrradgeschäft im Bad Mergentheimer „Mobilpark Ried“ eingebrochen waren, 68 Elektrofahrräder gestohlen hatten und nach Rumänien schaffen wollten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Mitarbeiter Wirtschaftsförderung
97941 Tauberbischofsheim
Consultant Finance & Accounting m/w/d
68159 Mannheim
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Tagesmutter
97980 Mönchshof
Fahrer (m/w/d) für Schülerbeförderung
64653 Lorsch
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Servicekräfte m/w/d in Bensheim
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional