Newsticker überregional
  • Vor Prozess: Harvey Weinstein trennt sich von Anwalt

    | Quelle: DPA

    New York (dpa) - Vier Monate vor dem voraussichtlichen Beginn des Strafprozesses gegen Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe hat sich der Ex-Filmmogul von seinem Anwalt getrennt. Weinstein und sein Anwalt Benjamin Brafman hätten sich freundschaftlich entschieden, getrennte Wege zu gehen, hieß es in einer Mitteilung. Zuvor hatte es Berichte über Streit zwischen den beiden gegeben, weil Weinstein sich nach zusätzlichen anderen Anwälten umgesehen hatte. Sein neues Verteidigungsteam will Weinstein kommende Woche vorstellen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Finanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in
68161 Mannheim
Transportmitarbeiter
69469 Weinheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in im Qualitätsmanagement und klinischen Risikomanagement, Gesundheitswesen,
68623 Lampertheim
Klimaschutzmanager m,w,i Klimaschutz-und Projektmanager m,w,i
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Poststellenmitarbeiter/in
69115 Heidelberg
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
Teamleitung Buchhaltung, Mitarbeiter Buchhaltung, Mitarbeiter Allg. Verwaltung
69124 Heidelberg
Fahrer/in
68526 Ladenburg
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Bürokraft m/w
68642 Bürstadt
Telefoninterviewer (m/w), freie Mitarbeiter (m/w),
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Engagierte Teamassistenz (w/m)
68167 Mannheim
Diplom-Ingenieur/in, Bachlor, Landschaftsarchitekt/in
68161 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Bürohilfe m/w
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Finanzbuchhalter/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional