Newsticker überregional
  • Frankfurter Airport wegen Drohnensichtung zeitweise gesperrt

    | Quelle: DPA

    Frankfurt/Main (dpa) - Nach der Sichtung einer Drohne ist der Flugbetrieb am Frankfurter Flughafen am Freitagnachmittag für eine halbe Stunde eingestellt worden. Das Fluggerät war im Süden des Flughafens gesichtet worden, wie ein Sprecher des Betreibers Fraport berichtete. Zunächst wurde von zwei Drohnen gesprochen. Die Bundespolizei machte sich mit einem Hubschrauber auf die Suche nach, konnte die Drohen aber nicht sichten, wie ein Sprecher sagte. Die Ermittlungen dauerten am Abend an. Der Flugbetrieb wurde um 17.45 Uhr nach einer halben Stunde Unterbrechung wieder aufgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/in, Gehaltsbuchhalter/in
68775 Ketsch
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68161 Mannheim
Redakteurin/Redakteur IT-Betreuerin/IT-Betreuer Vermessungsingenieurin/Vermessungsingenieur
69117 Heidelberg
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Produktionsleitung (m/w/d) für die Patientenverpflegung
68167 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Koch (m/w)
68161 Mannheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mediengestalter m/w/d
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Informatiker/in, Meizinischer Informatiker, Interaction Design
68163 Mannheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional