Newsticker überregional
  • Ladendieb auf der Flucht gestoppt

    Wertheim.Alles lief schief für einen 44-jährigen Mann, der am Dienstagnachmittag in Wertheim Badgeld aus der Kasse eines Geschäfts stehlen wollte.
    Der Mann hatte in einem Bekleidungsgeschäft gewartet, bis sich die Kassiererin kurz um etwas anderes kümmern musste. Er griff in die Kasse und nahm den Kasseneinsatz mit dem darin befindlichen Bargeld heraus. Als er den Laden verließ, wurde er von der Kassiererin gesehen, die ihn verfolgte und auf der Straße um Hilfe rief. Er ließ seine Beute fallen und wollte flüchten.
    Dann stoppten ihn jedoch Passanten und hielten ihn fest, bis die alarmierte Polizei eintraf. Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Ausbildung zur Arbeitserzieher/in
69115 Heidelberg
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w
68165 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Techniker Sanitär-Heizung,Anlagemechaniker,Meister im Sanitär und Heizungsbau, Bürokraft  m/d/w
68723 Plankstadt
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
med. Fachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
MFA gesucht
68259 Mannheim
Erzieher m/w/d
69214 Eppelheim
Leitung Abteilung Straßenbau m/w/d
67059 Ludwigshafen
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Servicekraft
Stellenangebot
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional