Newsticker überregional
  • Bankrott-Ermittlungen gegen Middelhoff eingestellt

    | Quelle: DPA

    Bielefeld (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Bielefeld hat ihr Ermittlungsverfahren gegen den früheren Top-Manager Thomas Middelhoff wegen des Verdachts des Bankrotts eingestellt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, es gebe keinen hinreichenden Tatverdacht gegen Middelhoff. Konkret ging es um den Verdacht, der Ex-Manager habe vor seiner Privatinsolvenz Millionensummen verschoben und so den Gläubigern entzogen. Middelhoff selbst hatte die Vorwürfe von Anfang an zurückgewiesen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Pfarrsekretär/in
68159 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Beikoch (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
68239 Mannheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Sanitär- und Heizungsmonteur
68309 Mannheim
Hauswirtschafter /- in
68309 Mannheim
Dispo, Buchhaltung, Sachbearbeitung
68199 Mannheim
Diplom-Ingenieurin/Diplom-Ingenieur (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in (Voll- und Teilzeit)
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional