Newsticker überregional
  • Kolumbien: Behörden sprengen Haus von Drogenbaron Escobar

    | Quelle: DPA

    Medellín (dpa) - Medellín zieht einen Schlussstrich: Über 25 Jahre nach dem Tod des Drogenbarons Pablo Escobar ist ein ehemaliges Wohnhaus des berüchtigten Kartellchefs gesprengt worden. Innerhalb von wenigen Sekunden verschwand das Gebäude Mónaco aus dem Stadtbild. Escobar und sein Drogenkartell dominierten in den 1980er Jahren den internationalen Kokain-Schmuggel und waren für den Tod Tausender Menschen verantwortlich. Nachdem Escobar dem kolumbianischen Staat den Krieg erklärt hatte, wurde er 1993 von der Polizei erschossen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Karosserie-Spengler
68259 Mannheim
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Hörakustik-Geselle (m/w/d), Hörakustik-Azubi (m/w/d), Hörberater (TZ/VZ, m/w/d)
68161 Mannheim
Referenten (w/m/d)
68169 Mannheim
Gesundheits-und Krankenpleger m,w,d, Altenpfleger m,w,d, Medizinische Fachangestellte m,w,d
68723 Schwetzingen
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Medizinische Fachangestellte/r m/w/d
68309 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Verkäufer oder Zoofachverkäufer (m/w/d)
68307 Mannheim
Qualifizierte Tagespflegeperson (m/w) bzw. eine/n Kinderpfleger/in
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), ZFA,
68519 Viernheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Verkaufstalente
68165 Mannheim
Staplerfahrer/in, Rangierer m/w, LKW-Fahrer m/w
68542 Heddesheim
Gemeindevollzugsbediensteten (m,w,i)
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional