Newsticker überregional
  • KSC rechnet mit "drei Millionen Euro" Verlust bei Geisterspielen bis Jahresende

    Karlsruhe.Fußball-Zweitligist Karlsruher SC geht für seine Planungen mit Spielen ohne Zuschauer bis zum Jahresende aus. "Das macht einen Verlust von knapp drei Millionen Euro aus. Eine brutale Summe, die weg und nicht aufzuholen ist", sagte KSC-Geschäftsführer Michael Becker der Zeitung "Badische Neueste Nachrichten" (Dienstag).

    Aufgrund der finanziellen Situation ist auch ein Verkauf von Torjäger Philipp Hofmann möglich. Zwar brauche der Club keine Transfererlöse, um die nächste Saison zu finanzieren, sagte Becker: "Falls aber ein Angebot in entsprechender Höhe kommt, werden wir uns damit beschäftigen müssen."

    Die Badener hatten am letzten Spieltag der Saison doch noch den direkten Klassenerhalt in der 2. Liga geschafft, Stürmer Hofmann hatte daran einen großen Anteil. Mitte Mai hatte der KSC eine Insolvenz abgewendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Controller für Holdinggesellschaft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gärtner, Baggerfahrer, Helfer, Auszubildende (m/w/d)
68799 Reilingen
MFA
68199 Mannheim
Auszubildende m/w/d Verwaltungsfachangestellter,Fachkraft für Medien-u.Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek,Fachabgestellter für Bäderbetrieb,Fachkraft für Abwassertechnik,Praktikant,anerk.Erzi
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional