Newsticker überregional
  • Krautheim: Nackttänzerin verschwunden

    Krautheim.Eine auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Gommersdorfer Straße in Krautheim tanzende Frau wurde dem Polizeirevier Künzelsau am Montagmorgen gemeldet. An sich nichts Schlimmes. Die Frau, die einen pinkfarbenen Kopfhörer aufhatte, soll sich hierbei laut Zeugenmeldung jedoch entkleidet haben und trotz mehrfacher Aufforderung nicht vom Parkplatz gegangen sein. Die Polizei konnte den Sachverhalt nicht mehr klären, beim Eintreffen der Streife war die Frau bereits verschwunden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Mitarbeiter/innen für die Bereiche Architekturplanung, Projektleitung, BIM-Koordination, AVA, Kostenplanung gesucht
69115 Heidelberg
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Müllwerker/innen
68159 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Verwaltungsangestellten (m/w/d)
68723 Plankstadt
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Hausleitung
68723 Plankstadt
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Automaten- /Kommunikationstechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Straßenbauer/innen
68159 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
Sachbearbeiter/in im Grundstücksverkehr
68159 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
68167 Mannheim
Bodenleger (m/w), Fliesenleger (m/w)
68775 Ketsch
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional