Newsticker überregional
  • Mindestens drei Menschen sterben bei Badeunfällen

    | Quelle: DPA

    Berlin (dpa) - Bei dem extrem heißen Wetter sind gestern mehrere Menschen in Deutschland bei Badeunfällen ums Leben gekommen. Ein 39 Jahre alter Mann starb im Landkreis Regensburg. Er ging in einem Weiher unter und starb noch am Abend in einem Krankenhaus. Gleich zwei Badetote gab es in Mecklenburg-Vorpommern: Eine 83-Jährige wurde in Neubrandenburg leblos aus dem Wasser geborgen und ein 28 Jahre alter Mann ertrank in einem Badesee.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Plankstadt
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Organisationsberater/in, Sachbearbeiter/in Grundstücksverwaltung, Sachbearbeiter/in Aufenthaltsrecht, Sachbearbeiter/in Asyl, Stv. Leiter/in, Leiter/in der Jugendfarm, Stra0ensozialarbeiter/in, Sachbe
67059 Ludwigshafen
Technischer Sachbearbeiter m/w, Techniker/in
67059 Ludwigshafen
Fahrer (m/w/d), Gärtner (m/w/d)
69117 Heidelberg
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
KFZ-Mechaniker/in
68309 Mannheim
Wohnungsvermietung Kundenbetreuer (m/w/d)
68519 Viernheim
Kommisionierer (m/w/d)
68542 Heddesheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Contract Manager (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Med. Fachangestellte (m/w/d)
68259 Mannheim
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Sanitär-Heinzung-Klima - Meister (m/w)
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional