Newsticker überregional
  • Iffland-Ring geht an Schauspieler Jens Harzer

    | Quelle: DPA

    Wien (dpa) - Der neue Träger des höchst renommierten Iffland-Rings ist der deutsche Schauspieler Jens Harzer. Das gab Österreichs Kulturminister Gernot Blümel bekannt. Der im Februar gestorbene Schauspieler Bruno Ganz habe den 47-Jährigen testamentarisch zu seinem Nachfolger als «würdigstem» Schauspieler im deutschsprachigen Raum bestimmt. Harzer sei ein Schauspieler, der durch sein facettenreiches Schaffen auffalle, meinte Blümel. Harzer ist festes Mitglied des Ensembles am Thalia Theater in Hamburg und stand unter anderem bei den Salzburger Festspielen 2018 auf der Bühne.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis, Arzthelferin,
68159 Mannheim
Immobilienmakler (m/w/d)
68309 Mannheim
Bürokauffrau, Bürokaufmann,
68161 Mannheim
Ergotherapeut (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d)
68723 Plankstadt
Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
69198 Schriesheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter/in
68219 Mannheim
Fleischereiverkäufer/in
68723 Plankstadt
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariatsmitarbeiter/in
68161 Mannheim
Mechatroniker/Industriemechaniker m/w/d
68299 Mannheim
Produktionsingenieur Chemie (m/w/i)
67549 Worms
Versandmitarbeiter m/w, Mitarbeiter m/w
67227 Frankenthal
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Erzieher/innen, Sozialarbeiter/innen und andere pädagogische Fachkräfte
68165 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
MFA, Arzthelfer/in, Medizinische Fachangestellte m/w
68199 Mannheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional