Newsticker überregional
  • Dutzende Tote und Verletzte bei Erdbeben in Chinas Südwesten

    | Quelle: DPA

    Peking (dpa) - Bei einem schweren Erdbeben in der südwestchinesischen Provinz Sichuan sind mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 130 Menschen wurden laut Staatsmedien verletzt. Das Beben erreichte die Stärke von 6,0. Mehr als 10 000 Häuser seien beschädigt, rund 100 000 Menschen seien betroffen. Die Behörden starteten umgehend die Bergungs- und Rettungsarbeiten. Es seien 5000 Zelte, 10 000 Feldbetten und 20 000 Decken ins Erdbebengebiet geschickt worden, berichtete die Nachrichtenagentur Xinhua.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Erzieher /in Tagespflegeperson, Pädagoge/in oder eine Fachkraft gem. § 7 KiTaG in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
MFA /m/w),
68167 Mannheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Controller m/w
68161 Mannheim
Reinigungskraft
68723 Oftersheim
Stelle
68167 Mannheim
Informatiker (m/w/d) als Projektleiter/Systemadministrator
68167 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (MFA)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Bürokaufmann/-frau mit Buchhaltungskenntnissen
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional