Newsticker überregional
  • Osterloh verlangt Beschäftigungssicherung bis Ende 2028

    | Quelle: DPA

    Wolfsburg (dpa) - VW-Betriebsratsboss Bernd Osterloh hat für die Kernmarke VW Pkw zehn Jahre Beschäftigungssicherung bis Ende 2028 gefordert. Dies sei die Bedingung für den digitalen Umbau des Unternehmens, sagte er bei der Betriebsversammlung vor Tausenden von Beschäftigten. Gelten solle dies für alle deutschen VW-Standorte. Der Hintergrund: Volkswagen hatte angekündigt, dass in den nächsten fünf Jahren zusätzlich 5000 bis 7000 Stellen wegfallen sollen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskräfte m/w/d
69469 Weinheim
Ingenieure (m/w/d)
Stellenangebot
Mietverwalter/in
68159 Mannheim
Kfm/Kauffrau im Groß & Außenhandel
68199 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Büroassistent (m/w/d) | Sekretär (m/w/d)
68163 Mannheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Ausbildungsplatz für Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration (w/m/d) Kennziffer 4/2019
68161 Mannheim
Stellv. PDL / Exam. Altenpflerger/in
68775 Ketsch
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Leitung KiGa
68782 Brühl
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Techniker (m/w/d) für unsere Arbeitsvorbereitung; Galvaniseur (m/w/d)
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Rechtsanwaltfachangestellte/r
69126 Heidelberg
Sachbearbeitung Beschaffung (m/w/d) TV-LE 11 befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional