Newsticker überregional
  • Ketsch: Beim Abbiegen Vorfahrt genommen

    Ketsch.Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag, 19. August, kurz vor 10 Uhr. Der Zusammenstoß in der Brühler Straße an der Einmündung zur Straße Altrheinbogen sorgte für einen Sachschaden von rund 9000 Euro, berichtet die Polizei. Ein 55-jähriger Nissan-Fahrer war demnach vom Altrheinbogen in den Einmündungsbereich eingefahren und hatte dabei einer von rechts kommenden gleichaltrigen Mercedes-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei beide Fahrzeuge nicht unerheblich beschädigt wurden. Verletzungen zog sich aber keiner der Beteiligten zu.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter (m/w/d) für Jugendarbeit/Jugendpolitik für die Abt. Kinder- und Jugendbüro
67547 Worms
Hörakustiker Azubi (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
medizinische Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional