Newsticker überregional
  • Ufo stoppt Eurowings-Urabstimmung - Keine Streiks im Sommer

    | Quelle: DPA

    Mörfelden-Walldorf (dpa) - Passagiere der Eurowings müssen in diesem Sommer doch keine Streiks der Flugbegleiter befürchten. Die Kabinengewerkschaft Ufo hat die Urabstimmung über einen unbefristeten Arbeitskampf bei der Lufthansa-Tochter gestoppt, sagt ein Gewerkschaftssprecher. Grund sind juristische Zweifel, ob der derzeitige Ufo-Vorstand rechtmäßig ins Amt gekommen ist. Die Gewerkschaft will mit dem Abstimmungsstopp möglichen Schadenersatzansprüchen aus dem Weg gehen. Die Abstimmung sei nur unterbrochen, bis der Sachverhalt geklärt sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker/in
67227 Frankenthal
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Duales Studium zum Bachelor of Science (DHBW), Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Briefzusteller
68167 Mannheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
Projektingenieur Betrieb Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Mitarbeiter elektrische/mechanische Instandhaltung im Bereich Förder- und Recyclingtechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Abteilungsleiter Steuerung, Tools und Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Zahntechniker/Helfer (m/w/d)
68519 Viernheim
kfm. Mitarbeiter (m/w/d), für unsere Buchhaltung,
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional