Newsticker überregional
  • Kandel: Mordprozess – Rechtsanwalt erhält Drohung

    Kandel.Der Rechtsanwalt Maximilian Endler, der im Prozess um die erstochene 15-jährige Mia aus Kandel den unter Mordverdacht stehenden Abdul D. vertritt, hat eine telefonische Morddrohung erhalten. Grund dafür sei nach eigenen Aussagen offenbar die Verteidigung des Verdächtigen. Allerdings ermittelte die Polizei den Anrufer inzwischen. Mittlerweile habe er sich für sein Verhalten bei Endler und seinen Mitarbeitern entschuldigt.

    Inhaltlich darf der Anwalt sich nicht zu dem nicht-öffentlichen Geschehen äußern, sagte zum Prozess aber: "Insgesamt kann man von einer sachlichen Atmosphäre im Gerichtssaal sprechen." Am dritten Prozesstag sind am Freitag zahlreiche Zeugen gehört worden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mediaberater-Sales Manager m/w/d
68167 Mannheim
Empfangssekretär m/w, Sekretär/in
68219 Mannheim
Medinzinische/n Fachangestellte/n, MFA,
68161 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen sowie eine Bürofachkraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Speditionskaufmann
67346 Speyer
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
LKW Fahrer
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
Kosmetikerin mit Schwerpunkt Fußpflege
Stellenangebot
Elektriker (m/w/d)
68775 Ketsch
MFA m/w mit Leitungserfahrung
68163 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Boys & Girls Coach für Schulen und Kindergärten
68219 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Bautechniker/Dipl.Ing.(FH)/Hochbau (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Medizinische(r) Fachangestellte(n) für neurologische-psychiatrische Praxis,
68161 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional