Newsticker überregional
  • Kaiserslautern: Strasser hat nach Krankheit Lehren gezogen

    Kaiserslautern.Jeff Strasser hat nach seinen überstandenen Herzrhythmusstörungen für mehr Verständnis für gesundheitliche Probleme bei Fußballtrainern geworben. Er forderte im „Kicker“, „dass auch Trainer wie alle anderen Menschen mal krank sein können und dürfen, aber genauso wieder vollständig gesund werden“. Der 44 Jahre alte Luxemburger hatte im Januar in der Halbzeit der Zweitliga-Partie seines damaligen Clubs 1. FC Kaiserslautern beim SV Darmstadt 98 ins Krankenhaus gebracht werden müssen.

    Strasser war längere Zeit krankgeschrieben. Beim FCK wurde er durch Michael Frontzeck abgelöst, der Verein stieg in die 3. Liga ab. Strasser arbeitet wieder bei seinem Ex-Club Fola Esch in Luxemburg. Er hat vor allem eine Lehre aus den Problemen gezogen: „Dass man nicht nur arbeiten kann, sondern aus diesem Tunnel rauskommen und selbst genug sportlich aktiv sein muss.“ 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigugungsfachkräfte
97980 Mönchshof
Sachbearbeitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sachbearbeitung Asyl/Rückführungen (m/w/d), Sachbearbeitung Zuarbeit/Archiv (m/w/d), Betreuungskräfte an Grundschulen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
LKW Fahrer (m/w) in Vollzeit / Teilzeit
68799 Reilingen
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Physiotherapeut/in
74747 Ravenstein
Kantinenhelfer/-innen, Ausgabepersonal
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter m/w/d im Innendienst, LKW-Fahrer m/w/d
68766 Hockenheim
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Stadtplaner / Raumplaner / Architekt (m/w/d)
64625 Bensheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
einen Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) (Fachrichtung Bibliothek)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional