Newsticker überregional
  • Kaiserslautern: Mehr als zehn Jahre Haft wegen Totschlags

    Kaiserslautern.Wegen Totschlags am neuen Partner seiner Ex-Freundin ist ein Mann am Mittwoch vom Landgericht Kaiserslautern zu einer Haftstrafe von zehn Jahren und neun Monaten verurteilt worden. Laut Angaben eines Justizsprechers hatte der Mann sein Opfer im März im Streit erstochen. Dabei wurde auch seine ehemalige Lebensgefährtin verletzt. Verurteilt wurde er auch wegen gefährlicher Körperverletzung.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Bauhofmitarbeiter (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Briefzusteller
68159 Mannheim
Steuerfachkräfte (w/m/d): Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Bachelor Steuerrecht, Bilanzbuchhalter, Lohnsachbearbeiter
68165 Mannheim
Bohrgeräteführer (m/w/d)
67071 Ludwigshafen
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in, Akquise,
68167 Mannheim
Lkw-Fahrer/in
68307 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Personaldienstleistungskaufmann/-frau
68167 Mannheim
ZMF
68519 Viernheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Leitung der technischen Abteilung
67227 Frankenthal
Ingenieur/in, Bauwerksingeneiur/in
67059 Ludwigshafen
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
WEG-Verwalter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional